Gästebuch

81 Einträge auf 9 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Amy und Malia Schwämmle
29.10.2023 14:30:55
Heute seid ihr hier in Künzelsau gewesen. Ihr seid einfach der Hammer. Wir hatten so viel Spaß. Eure Crew ist so lieb und einfach so herzlich. Durch die tollen Preise hatten wir auch die Möglichkeit einiges bei euch zu machen. Und dafür sind wir so dankbar da es für Familien und Veranstaltungspreise sonst immer nicht viel möglich ist. Bleibt so wie ihr seid. Und wir hoffen das auch viele in euren Fond einzahlen. Denn so viel Herzlichkeit und gute Laune wie ihr verbreitet sollte unterstützt werden. Bleibt so wie ihr seid. Herzlichen Dank nochmal. ❤️
Jan Hoffmann
22.10.2023 16:37:15
Heute in Schwäbisch Hall!
Supergeile Show für die ganze Familie. Ein ganz großes Lob an das Team!!!! Wir hatten echt viel Spass! Danke dafür.
Jason Oppong
14.10.2023 21:55:48
Moin ihr lieben. Ich bin echt begeistert dass es euch immer noch gibt und ihr diese unfassbare Show. Die Zeit bei euch war lehrreich und sehr schön. Macht weiter so!
Uwe Breiner
24.09.2023 13:16:50
Das war die beste Stuntshow die ich jeh gesehen habe !!! EINMALIG! ...und ich (64) habe einige gesehen :-) 🌟🌟🌟🌟🌟
Vanessa R.
20.08.2023 18:40:56
Heute in Ludwigshafen Oggersheim (( Globus )) waren wir dabei - es war einfach nur megaaaa allesamt ob groß oder klein sind begeistert gewesen - jederzeit gerne wieder - ein super Team - weiter so 🌻
Annette Gerhardt
18.07.2023 10:14:13
Wir waren bei der Show in Ingelheim. Einfach super, was einem da geboten wird. Wir waren alle begeistert und ich glaube das ganze Publikum auch. Auch das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Macht alle weiter so und weiterhin viel Spaß dabei.
Beata K.
17.07.2023 09:56:54
Wir waren gestern in Ingelheim und waren super begeistert. Tolle Show, coole Trucks, super nettes kinderfreundliches Familienunternehmen. Ein fettes DANKE für die schöne Zeit bei euch. Beata
Rebecca Vinke
16.07.2023 20:54:05
Ich war heute auf eurer Show, es war so mega geil. Mein Sonnenbrand war es wert euch zuzu sehen. Und ganz lieben Dank nochmal für die ganzen Auto Embleme die kommen direkt an die Wand. Ich hoffe das ich wieder kommen kann. Ihr macht das so toll.
Christian Rüfner
08.06.2023 15:04:05
Ich und mein Kumpel waren heute bei eurer Stuntshow in Frankfurt Bergen Enkheim und es war mega geil bin bei euch im Main Taunus Zentrum dabei wieder beste Stuntshow die ich bis jetzt gesehen habe macht weiter so👍
Alexander Strache
21.05.2023 19:32:38
Hallo Team Korthoff,
es war wieder eine super tolle Veranstaltung.
Wir waren zum 2. Mal dabei und diesmal konnte unser großer sogar einen Platz in eurem Auto ergattern. Auch ein Gespräch mit euren Leuten war sehr nett und locker. Macht weiter so. Falls mal ein neues Programm am Start ist, kommen wir gerne wieder. 🤘👍
Gruß aus Bischoffen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20