Gästebuch

81 Einträge auf 9 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Grave Digger
30.04.2023 15:59:58
Coole Show am 30.04.2023 in Kassel! Zwei Stunden tolle Stunts! Viele beeindruckende Grüße an das gesamte Team!
Maintal S
10.01.2023 07:56:50
Nachricht: Hallo!
Liebes Stunt Team von Dynamit auf Rädern. 🤗
So viel Leidenschaft und Freude an der Arbeit ist soooo toll. 👍
Es war so aufregend bei euch, alle super freundlich. ☺️
Macht weiter so ich werde euch zu 1000% weiter empfehlen!
💪

LG aus Maintal
Silke Halada
14.11.2022 08:22:17
Mega Show in Wächtersbach, eine Hammer Leistung !,,
Chapeau an alle im Team. War ein klasse Event
Jenny Rizzo Grano
25.09.2022 20:33:28
Es war eine super tolle Show mit atemberaubenden Stunts! Sehr zu empfehlen. Das sollte man sich (und der ganzen Familie) einfach mal gönnen.
Da steckt viel Herzblut und eine Menge Arbeit drin. Macht bitte genauso weiter!
Viele Grüße aus Raunheim / Rüsselsheim
Vlad Bulmaga
18.09.2022 18:00:14
Wunderbare Show. Ich bin nicht enttäuscht. Grüße an die Stuntmänner!
Nik Seitz
26.06.2022 13:48:39
Tolle, abwechslungsreiche Show mit fairen Preisen für Speisen und Getränke
Dilara Cümbüs
05.06.2022 16:47:07
Die SHOW war super!!!
Hat uns allen super viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder hingehen! :) DANKE!
Jennifer Lauer
26.05.2022 14:24:18
Waaahhhhnsinn!!!!
Was für eine geniale Show!! Super Stunts, coole Fahrzeuge und super gute Stimmung!! Vielen Dank für diesen tollen Tag!!
Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.
Es hat uns sehr, sehr gut gefallen!!! ,🤩
Helena Nemelka
08.05.2022 17:55:40
DAS WAR GANZ GROßE KLASSE!
Danke für eure große Leidenschaft und für euren Mut immer wieder aufs Ganze zu gehen um uns und unseren Kindern ein außerordentlichen Ereignis zu bieten, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt!!!

Es grüßen euch
Miguel, Helena und Siluan
aus Neuhof
(Fulda- Eichenzell)
Gontcharo M.
17.04.2022 07:25:08
Hallo😁

Dynamit auf Rädern aus Berlin!
Wir haben entschieden wenn ihr nicht nach Berlin kommt, müssen wir nach Eichenzell
kommen. 😉
Haben schon Karten gekauft, wir freuen uns schon so auf euch 😊

LG aus Berlin 🤗
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20