Gästebuch

81 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Michael Hintermeier
03.04.2022 01:14:19
Hallo? Termine "Ende März"??? Es ist fucking Anfang April!!!
Elias Klingelhöfer
24.10.2021 20:10:01
Die Show war super! Ricardo hat die coolsten Stunts gemacht! Ein tolles Erlebnis! Danke!
Natalia Mangold
13.10.2021 12:19:17
Wow kann man nur dazu sagen!
was für ein Feeling ich hatte Gänsehaut,

Ich habe mir euren Namen eingeprägt
,, Dynamit auf Rädern'' der passt
Matthias Neumann
26.09.2021 09:59:04
Beste Truppe überhaupt !!!! Hat mich sehr gefreut eure Familie und vor allem Patrick wieder zu sehen. Bleibt Gesund!!!!!!
LG Matthias
Jens Eichler
26.09.2021 01:20:51
Welch eine grandiose Show heute in Remsfeld!
Wir haben euch GEFEIERT - großartig, wirklich GROSSARTIG! Größten Respekt - danke für eine geile Show!
Aber eine Sache: ihr gastiert aktuell in REMSFELD, nicht in Homberg… 😉
Luisa marie Ellerhold
25.09.2021 21:26:27
Ich war dabei heute in Remsfeld
Und es war eine Mega geile Show, die Stunts, die überschläge und die Monster trucks waren Mega cool.
Ich komme gerne wieder 🙂

Es hat mir sehr gefallen

Lg😊
Marco Hohbein
18.08.2021 21:10:50
Einfach nur eine mega geile Show, und jeden Lenny wert.... ich und meine Familie freuen uns auf den nächsten Termin 💪💪💪💪💪🥳🥳🥳
Sandy Sommer
08.08.2021 18:13:55
Hallo, ich war am 08.08.21. In Bad-Wildungen und es war sehr spektakuläre Show. Richtig aufregend! Schön das wir dabei sein konnten.
.
01.08.2021 02:01:37
onrain kajino osusume
Manuela Müller
10.07.2021 22:10:45
Riesig!

ihr kommt wieder nach Kassel,
Ich werde San sein😁

👍
Michael Siebert
25.10.2020 12:59:16
Hallo Stunt Team von Dynamit auf Rädern.
Vielen Dank das ich in eurer Show mit auftreten konnte. Der Heiratsantrag war absolut spitze. Hat alles perfekt funktioniert.

Gruß Michael
Olga Weide
10.10.2020 13:29:15
Dazu kann man nur sagen Hut ab!

Eure Veranstaltung kann man nur weiterempfehlen.

LG Olga Weide
Nicole Winke
24.08.2020 08:01:03
Hallo!

Stunt-Team von Dynamit auf Rädern ich freue mich riesig, das ihr dieses Jahr noch Veranstaltungen habt.
Ich könnte es kaum glauben wo ich auf eure Homepage das gelesen habe, ich werde euch zu 100 % unterstützen ich komme zu euch Veranstaltung nach Göttingen.
Ich freue mich riesig.
Bis dahin alles Gute für euch.

Nicole Winke
Susi Thea
12.01.2020 12:15:05
Hammermäßig Michelle!
du hast atemberaubend gesungen und dieses Feedback bitte du musst 2020 Gewinner von DSDS werden bitte mach weiter so drücke Dir ganz doll die Daumen
Eulis
10.11.2019 23:59:33
Waren heute in Wolfsburg dabei, es war atemberaubend
Sun Shine
03.11.2019 14:55:05
Wir waren heute in Gardelegen dabei. Wirklich sehr unterhaltsam und professionell! Eure Show war ein Erlebnis für die ganze Familie und hat auch unserem Kleinen sehr gefallen. Die Seitenfahrt war ebenfalls ein Erlebnis! Vielen Dank und toi toi für eine unfallfreie Zukunft!
Lion Schwanz
13.10.2019 19:37:38
Super Event!

Danke für das schöne Wochenende
Ein Lob an das Fahrerteam.
Es hat sich gelohnt und man kann euch nur weiter empfehlen!

LG Lion
Joy
01.10.2019 15:56:07
Hallo zusammen

Ihr seid einfach nur einsame Spitze!!!!
Erschreckend und Begeisternt zugleich!
Dynamit auf Rädern - einfach atemberaubend!

Eine wahnsinns Show!!!
Sehr empfehlenswert!!!
Ein tolles, bodenstä­ndiges,­natü­rliches und herzliches Team!

Vielen Dank für die unvergesslichen Erlebnisse!
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!!!
Hans Neumann
16.09.2019 21:34:41
Dynamit auf Rädern
Ihr nacht euren Namen Alle Ehre
Ihr seit Super!
Letztes Jahr
war hier auch eine Show ich wolte nicht mehr in so was gehen aber Ich bin froh das ich es gemacht habe es hat sich gelohnt danke
Hans neumann Spandau
Klaus Sachse
06.09.2019 19:37:30
Hallo!
ich war auch schon in Taucha bei euch und jetzt in Leipzig es war wie immer ein geiles Erlebnis und eurer schwarz Orange Monstertruck der ist ja super der Nacht ja Sprünge wie nichts nur geil kann ich dazu sagen und ich freue mich schon wenn ihr wieder in Leipzig seid

LG Klaus
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20